2-Zimmerwohnung mit WBS für zwei Personen ab 60 Jahren!
Genossenschaftsanteile / Kaution:
800,00 €
Beschreibung:
Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines ruhigen 6-Parteienhauses. Der Zugang zur Wohnung ist nicht stufenlos zu erreichen.
Ausstattung:
Die 2-Zimmerwohnung verteilt sich auf knapp 60m²; bestehend aus einem Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon, einem Schlafzimmer sowie einer Küche.
Das Badezimmer verfügt über eine ebenerdige Dusche. Des Weiteren ist ein Anschluss für die Waschmaschine vorhanden.
Im Keller bietet ein eigener Kellerraum zusätzlichen Stauraum.
Die Bodenbeläge können von den Vormietern übernommen werden. Da die Wohnung sich aktuell noch im bewohnten Zustand befindet, stehen keine Fotos zur Wohnung zur Verfügung.
Lage:
Das Haus liegt im Zentrum der Gemeinde Hiddenhausen. Zwischen Bünde und Herford bietet der Ortsteil Lippinghausen neben der Gemeindeverwaltung einen kleinen Ortskern mit Frisör, Drogeriemarkt, Apotheke, Diakonie, Kirche, Bäcker und weiteren kleinen Geschäften, die für das alltägliche Leben notwendig sind.
Zwingend erforderlich ist ein gültiger Wohnberechtigungsschein. Vermietet werden darf die Wohnung nur an Interessierte, die das 60. Lebensjahr bereits vollendet haben. Außerdem muss die Wohnung von mindestens zwei Personen angemietet werden.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie gerne über die Anfragefunktion Kontakt zu uns auf.
Energieausweis
Baujahr laut Energieausweis: | 1982 |
Wesentlicher Energieträger: | Erdgas |
Energieausweistyp: | Bedarfsausweis |
Endenergiebedarf: | 84,00 kWh/(m² a) |
Energieeffizienzklasse: | C |
