26.10.2014

 

B&S unterstützt »Ein Weihnachtsmarkt von Bündern für Bünde« am ersten Adventswochenende

 

Zum fünften Mal organisiert der Verein zur Förderung der Jugendarbeit in Bünde einen viertägigen Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz. In der Zeit vom 27.11. bis zum 30.11. wird in 20 Holzhütten viel Weihnachtliches angeboten, vier Zelte werden aufgestellt und auch das Lukas-Krankenhaus wird mit seiner begehrten heißen Suppe wieder mit dabei sein.

 

Auch in diesem Jahr geht es ausschließlich um den guten Zweck:  Alle Einnahmen, die erwirtschaftet werden, gehen an die Fördervereine der Kunstturnriege des BTW, der Jugendfußballer des BSV und den Leichtathletikverein Bünde (LAV).

 

Petra Eggert-Höfel, Vorstandsvorsitzende der B&S:  „Wir finden es ganz toll, was dieser Verein auf die Beine stellt:  Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre ist dieser wunderschöne Weihnachtsmarkt aus Bünde nicht mehr wegzudenken.  Gern beteiligen wir uns daher als Sponsor und unterstützen diese Aktion und den damit verbundenen guten Zweck.“

 

Nähere Informationen zum Weihnachtsmarkt und seinem Programm unter:

► www.weihnachtsbaum-buende.de

 

◄ zurück

Start // Sitemap // Impressum // Datenschutzerklärung // Kontakt

© 2024 Bau- und Siedlungsgenossenschaft für den Kreis Herford eG