START

AKTUELLES

GENOSSENSCHAFT

MIETEN

BAUEN & KAUFEN

PLANEN & ENTWICKELN

EIGENTÜMERSERVICE

KONTAKT

13.11.2015

 

Jürgen Müller neuer Aufsichtsratsvorsitzender der B&S

 

Im Rahmen der außerordentlichen Vertreterversammlung am 30.10.2015 wählten die Genossenschaftsvertreter einstimmig den neuen Landrat des Kreises Herford Jürgen Müller in ihren Aufsichtsrat. In einer anschließenden konstituierenden Aufsichtsratssitzung wählte dieser Jürgen Müller zum Vorsitzenden.  Er tritt damit die Nachfolge von Christian Manz an, der nach fünf Jahren an der Spitze des Aufsichtsgremiums für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung stand, aber in den Vorstand der B&S bestellt wurde.

 

Sowohl familiär als auch beruflich ist Jürgen Müller im Kreis Herford fest verwurzelt:  Nach erfolgreichem Abschluss seines dualen Studiums zum Verwaltungswirt hat der gebürtige Vlothoer seine gesamte berufliche Laufbahn beim Kreis Herford absolviert, wo er nach verschiedenen Leitungsfunktionen zuletzt als Personaldezernent und Kämmerer Verantwortung trug.

 

Gremien und Mitarbeiter der B&S sind sich einig:  Mit Jürgen Müller wurde der richtige Mann an die Spitze des Aufsichtsrates gewählt.

 

◄ zurück

Start // Sitemap // Impressum // Datenschutzerklärung // Kontakt  // © 2018 Bau- und Siedlungsgenossenschaft für den Kreis Herford eG