START

AKTUELLES

GENOSSENSCHAFT

MIETEN

BAUEN & KAUFEN

PLANEN & ENTWICKELN

EIGENTÜMERSERVICE

KONTAKT

09.07.2014

 

Das war ein toller 24-Stunden-Lauf

 

Am 21. und 22.06. diesen Jahres hat sich eine 10-köpfige Staffel der B&S den 18. Platz beim 2. Bünder 24-Std-Lauf erkämpft.

 

◄ zurück

 

 

 

16.06.2014

 

Genossenschaft in Bewegung:  B&S Läuferteam freut sich auf den 2. Bünder 24-Stunden-Benefizlauf

 

Die Premiere im vergangenen Jahr war gelungen:  Mehr als 100 Runden rund um die Else schaffte das Laufteam der Bau- und Siedlungsgenossenschaft.  Nach dem finalen Zieleinlauf waren die Aktiven zwar reichlich müde und geschafft, aber für Gerd Schneider, Initiator und Coach des B&S Teams, war sofort klar:  „2014 treten wir wieder an und toppen diese Leistung!“

 

Ehrensache also, dass die B&S am kommenden Wochenende wieder mit ihrer 10-köpfigen Laufmannschaft am Start ist, bestens vorbereitet und motiviert, die Ansage ihres Teamchefs einzuhalten.

 

Selbstverständlich läuft die Vorstandsvorsitzende Petra Eggert-Höfel mit gutem Beispiel voran und freut sich über das große Engagement ihres Teams: „Besser kann man den Genossenschaftsgedanken kaum zum Ausdruck bringen: Was einem allein nicht möglich wäre, schaffen viele gemeinsam im Team. Ich bin sehr stolz auf meine Kollegen und Kolleginnen, die sich in ihrer Freizeit zusammentun, um eine solch hervorragende Leistung zu erbringen.“

 

Und da es beim 24-Stunden-Lauf nicht nur um Spaß und Sport geht, sondern vor allem auch um den guten Zweck, beteiligt sich die B&S zusätzlich als Sponsor an dieser Benefizveranstaltung. Sämtliche Erlöse werden der „Stiftung Augenblicke“ zugute kommen, über deren Arbeit und Ziele sich Interessierte auf der Homepage des 24-Stunden-Laufes (www.24std-buen.de) ebenso informieren können, wie über alles Wissenswerte rund um diese Großveranstaltung.

 

► www.24std-buen.de

◄ zurück

Start // Sitemap // Impressum // Datenschutzerklärung // Kontakt  // © 2019 Bau- und Siedlungsgenossenschaft für den Kreis Herford eG